Wer steckt eigentlich hinter diesem Blog?

Hund aus dem Tierschutz
Die Hauptakteure von EdlovesTilli

 
 

Für mich, ist es immer sehr wichtig zu wissen, wer dieser Mensch hinter den Zeilen ist.
Also stelle ich mich einfach mal kurz vor:

 

Ich bin Christina,30 Jahre und komme vom schönen Niederrhein. Hauptberuflich arbeite ich als zahnmedizinische Angestellte in Vollzeit.

 

Das Schreiben von Texten, hat mir schon im Grundschulalter sehr gefallen. Nur leider wusste ich bis vor kurzem nicht, wie ich diese Leidenschaft ausüben kann. Die Idee einen Blog zu führen, hatte mein Partner und worüber ich schreiben werde lag auf der Hand.

 

Und somit kommen wir zum Inhalt dieses Blogs. Unser Leben mit unserem Hund Eddy, aus einem kroatischen Shelter.

 

Hier soll es in erster Linie um den Alltag mit einem Hund aus dem Ausland gehen.

 

Von der Entscheidung für einen Hund, über die Höhen und Tiefen bis hin zum täglichen Wahnsinn mit unserer Fellnase.

 

Ich möchte meine Erfahrungen teilen, um so anderen Menschen die Entscheidung, einen Hund zu adoptieren leichter zu machen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich euch gerne zur Verfügung

 

Menü schließen